Über uns

Ein starkes WIR
Wir haben uns 2016 bei einem Treffen der Mainzer und Wiesbadener MBSR-Lehrer/innen kennengelernt und es war ganz schnell klar, dass wir Lust haben, uns auszutauschen, voneinander zu lernen, miteinander zu praktizieren und gemeinsame Angebote zu machen.

Auf der Suche nach einem schönen Raum war das Glück ein weiteres Mal mit uns: im Seminarhaus KuKKuK in Wiesbaden-Rambach konnten wir – einem Missverständnis sei Dank – einen großen Raum mit wunderbarer Atmosphäre anmieten.
Unser Raum –
wir haben ihn den Freiraum Achtsamkeit genannt –
bietet einen Rahmen für alle Facetten unseres Menschseins und des Lebens. Dieser Raum ist Ideenschmiede und Werkstatt, ist Wohlfühl-Oase und Arbeitsquartier.
Hier darf das sein, was ohnehin ist. Hier dürfen Sie so sein, wie Sie sind.
Und es ist ein Raum für Entwicklung und Entfaltung.
Wir sind selbst zutiefst von der Kraft einer achtsamen Lebensweise überzeugt und berührt und freuen uns darauf, Sie mit unseren Angeboten in der Entfaltung von Achtsamkeit zu begleiten.