Persönliches Andrea Anglhuber und Tina Ochs

Andrea Anglhuber

angefangen als Sonderpädagogin dann Personalentwicklerin bei Delphi Automotive Systems, Verlagsgruppe Rhein Main, Honeywell Aerospace
seit 2007 mit viel Freude in der Selbständigkeit:
als Coach, Beraterin, Führungskräfte- & Teamentwicklerin
als MBSR-Lehrerin
Achtsamkeit, Kommunikation und Führung sind meine Schwerpunktthemen.
Ich arbeite für eine Reihe von großen Unternehmen in Deutschland und der Schweiz und bin dankbar für langjährige gute Kundenbeziehungen.
Mein Weg ist gesäumt von wertvollen Aus- und Weiterbildungen, u.a. in Achtsamkeit, Transaktionsanalyse, integrativer Psychotherapie, systemischer Aufstellungsarbeit.
Immer mit einer guten Portion Selbsterfahrung.
was uns bewegt, nährt und einfach Teil von uns ist…
meine Hunde, Begegnungen mit Herz, Meditation und Achtsamkeitspraxis, Stille und Schweigen, Reisen (Australien!), Bioenergetik und Tantra, wie auch die vielen kleinen und großen Momente im Leben

 

 

Tina Ochs

gestartet als Diplom Fitness-Ökonomin in einer BG-Unfallklinik, Sporttherapeutin in der Psychosomatik- und Suchtklinik.
Wertvolle Stationen auf dem Weg, Fachübungsleiterin für präventive Rückenschule und Psychatrie, QiGong Lehrerin, MBSR-Lehrerin, Dozentin in der MBSR-Ausbildung, Trainerin für Achtsamkeit am Arbeitsplatz (TAA), Ausbildung und Seminarmitgestaltung im Zen Zentrum Eisenbuch bei Fumon Nakagawa Roshi -Soto Zen und Heilsam Leben, Psychologische Beraterin,  HP-Psychotherapie.
Mit Freude erfüllt mich die Hauptberufliche Tätigkeit in der R+V als Sozialberatung.
was uns bewegt, nährt und einfach Teil von uns ist
Entfaltung, Liebe, Stille und Lebendigkeit, Surfen und Soto-Zen, Achtsamkeits-Training, Zimt und Bewegung.
Und manchmal sind wir in Begleitung von zwei entspannten und wohlerzogenen Hunden. Natürlich nur nach vorheriger Absprache und Zustimmung unserer Teilnehmenden.

 

 

 

Andrea Anglhuber
0175 46 76 110
andrea.anglhuber@anglhuber-coaching.de
Tina Ochs
0177 603 10 48
to-move@gmx.de