top of page
Impressionen-114klein.JPG

Herzlich Willkommen zum
Freiraum Achtsamkeit

You are perfect just as you are and you can use a little improvement.

Shunryu Suzuki

FREIRAUM ACHTSAMKEIT

- ein Raum zu sein, ein Raum für Entfaltung und Entwicklung.

 

Achtsamkeit heißt für uns, dem Leben, dem Hier und Jetzt, mit einem wachen Geist und einem offenen Herzen zu begegnen. Wenn wir das Wort Achtsamkeit benutzen, dann meinen wir eine Haltung, die durch die gelebte formelle und informelle Praxis den Sinn mitten im alltäglichen Leben findet. Für uns beinhaltet Achtsamkeit das Training sowohl in der traditionellen buddhistischen Form  - als „Schulung des Geistes“ und als „Wissenschaft des Herzens“.
Möglichkeiten für Dich: MBSR, QiGong, Einzelbegleitung und Begegnung in der Gruppe. Ein Weg, dieses Leben zu leben.​ Gerne unterstützen wir Dich auf dem Weg, bei deinen individuellen Fragen und Wünschen.

Doch wer ist WIR?
Wir sind Menschen mit unterschiedlichen Geschichten, Erfahrungen und Expertisen - was uns verbindet?
Klar- oder? 

 

Tina Eshin Ochs, Christina von Versen und Melissa Schoeps.

Kontakt


Tina Eshin Ochs
01776031048

to-move@gmx.de

Vielen Dank!

DSC_9540.JPG
logo grau.jpg
bottom of page